30 Jahre Çırağan Palace Kempinski Istanbul

Türkische Gastfreundschaft und Luxus vom Feinsten haben hier schon viele Staatsoberhäupter, Angehörige von Königshäusern und berühmte Künstler in ihren Bann gezogen.
© Kempinski Hotels

Çırağan Palace Kempinski Istanbul

Mit einer Geschichte, die bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht, vereint das Çırağan Palace Kempinski Istanbul nicht nur Historie und Luxus, sondern inspiriert als Hotel-Ikone seit 30 Jahren unter Kempinski Management Reisende aus der ganzen Welt. Aufgrund der herrschaftlichen Architektur, der unvergleichlichen Lage direkt am Bosporus und dem erstklassigen, persönlichen Service à la Kempinski, wurde das Palasthotel jedes Jahr mit weltweiten Auszeichnungen gewürdigt.

Çırağan Palace Kempinski Istanbul © © Kempinski Hotels

Türkische Gastfreundschaft und Luxus vom Feinsten haben hier schon viele Staatsoberhäupter, Angehörige von Königshäusern und berühmte Künstler in ihren Bann gezogen. Mit einem starken Fokus auf Destinationsmarketing gelang es dem Hotel in diesen drei Jahrzehnten unzählige internationale Meetings und opulente Hochzeiten auszurichten.

„Es ist uns eine große Ehre, diese Hotel-Ikone gemeinsam mit unserem gesamten Team seit 30 Jahren auf höchstem Service-Niveau zu halten”, so Ralph Radtke, General Manager des Çırağan Palace Kempinski Istanbul und Regional Director der Kempinski Residences in der Türkei. “Für das Vertrauen und die Loyalität bedanken wir uns bei unseren geschätzten Gästen und Geschäftspartnern und hoffen, dieses historische Datum zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam feiern zu können. Als Dank haben wir bereits heute verschiedenste Angebote lanciert.”

Çırağan Palace Kempinski Istanbul © © Kempinski Hotels

30 Jahre – Palatial Experience

In den Palace Suiten, den Suiten im historischen Teil des Hotels, geniessen Gäste königliche Räumlichkeiten mit hohen Decken und architektonischen Besonderheiten und werden von einem Butler-Service rund um die Uhr verwöhnt. Mit separatem Eingang und eigener Lobby sind hier attraktive Privilegien im Angebot, die speziell für das Jubiläum kuratiert wurden und im Paket bei Buchung bis zum 31. Januar 2021 enthalten sind.

Çırağan Palace Kempinski Istanbul © © Kempinski Hotels

30 Jahre – Berthold Package

Inspiriert von Berthold Kempinski, dem Gründer der Kempinski Hotels und einem der weltweiten Pionieren in der Luxushotellerie, sind in diesem Paket neben Luxuszimmer und Frühstück ein Wein- und Dinnererlebnis im Pop-up „Berthold“ in den Palastgärten enthalten.

Çırağan Palace Kempinski Istanbul © © Kempinski Hotels

30 Jahre Dankbarkeit

Als Zeichen der Dankbarkeit an seine geschätzten Gäste und die Heimatstadt Istanbul hat das Çırağan Palace Kempinski dieses spezielle Übernachtungspaket im Angebot. Neben luxuriösem Zimmer und Frühstück sind eine Stadtrundfahrt mit Abholung vom Hotel in einer Limousine und ein privater Reiseführer, der die Geschichte der Stadt wiederauferstehen lässt, enthalten.

18. 1. 2021  gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email