AirlineRatings.com – COVID-19-Ratings

Welche Fluggesellschaften haben umfangreiche COVID-19-Protokolle implementiert und welche Fluglinien unterzogen ihre Piloten angebrachten Schulungen?
© pixabay.com

Im Rahmen zweier im Industriebereich erstmalig durchgeführter Aktionen vermittelt AirlineRatings.com, die weltweit einzige Website für Sicherheits- und Produktbewertungen, Passagieren mit seinem ausgefeilten Sicherheitsbewertungssystem, dessen Schwerpunkt auf der Gesundheit von Passagieren während COVID-19 liegt, ein Gefühl von Sicherheit.

Zur Einhaltung von COVID-19-Richtlinien müssen Fluglinien fünf von sieben Kriterien erfüllen: Website-Informationen zu COVID-19-Maßnahmen; Gesichtsmasken für Passagiere; persönliche Schutzausrüstung für Flugbegleiter; modifizierter Mahlzeitenservice; Tiefenreinigung der Flugzeuge; Social Distancing beim Boarding sowie die Bereitstellung eines Desinfektionskits für Reisende.

Chefredakteur Geoffrey Thomas kommentierte: “Es war besorgniserregend festzustellen, dass zahlreiche Fluglinien die in Bezug auf COVID-19 vereinbarten Normen zum Schutz von Passagieren und Besatzung nicht einzuhalten schienen.” “Das ändert sich nun und unser Team überprüft die Einhaltung der Normen wöchentlich”, fuhr Thomas fort.

© pixabay.com

Mit der Einführung des COVID-19-Ratings konnte AirlineRatings.com sein Bewertungssystem erweitern und sich als Leitfaden für die operative Leistung von Fluglinien und die Schulung von Piloten auf schwerwiegende Vorfälle konzentrieren.

AirlineRatings.com ( https://www.airlineratings.com/ ) bewertet Sicherheit und Bordprodukte von 380 Fluglinien. Mehrere Millionen Passagiere aus 195 Ländern greifen auf das Angebot des Unternehmens zurück, das als Industriestandard für Sicherheits- und Produktbewertungen gilt.

10. 8. 2020 / gab / ots
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner