Alaba und Co. fliegen auf Ruefa

Das Reiseunternehmen übernimmt komplettes ÖFB-Travelmanagement.
© Pixabay/Pexels

Um die ÖFB-Teams bei den Spielen begleiten zu können, schnürt Ruefa künftig auch Fanpackages für den “12. Mann”

Ab 1.1.2020 übernimmt Ruefa das gesamte Travelmanagement des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB). Der Auftrag ist vorläufig auf zwei Jahre befristet und umfasst sowohl die Männer- als auch Frauen-Nationalmannschaft, Unter-21-Team und den Nachwuchs, die Fans als „12. Mann“ sowie die begleitenden Medien. „Wir konnten uns in der Ausschreibung gegen acht andere, international renommierte Anbieter, klar durchsetzen“, zeigt sich Ruefa-Geschäftsführer Walter Krahl zufrieden. Nachsatz: „Dabei haben wir mit dem geplanten Schwerpunkt auf Fanreisen gepunktet.“

Die EM-Endrunde (in 12 Städten vom 12. Juni bis 12. Juli 2020), für die sich Alaba und Co. qualifiziert haben, ist dabei gleich ein erster Härtetest. „Wir freuen uns sehr auf diese spannende, neue und absolut prestigeträchtige Aufgabe und stocken unser Sportreise-Team um zumindest drei Personen auf“, kündigt Krahl an.

Bisher sammelte Ruefa schon Erfahrungen bei Reiseangeboten für Aktivsportler (Marathons/Ultraläufe), Formel-1 sowie der Moto-GP-Serie.

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner