Auszeichnungen für Jumeirah Vittaveli

Das Resort gewann bei den diesjährigen World Luxury Hotel Awards in zwei Kategorien.
© Jumeirah Vittaveli

Das Jumeirah Vittaveli gewann zwei Auszeichnungen bei den diesjährigen World Luxury Hotel Awards in Finnland. Das Resort auf den Malediven wurde als weltweiter Gewinner in der Kategorie “Best Luxury Island Resort” ausgezeichnet, die Royal Residence mit fünf Schlafzimmern erhielt die Ehrung als “Best Luxury Hideaway Villa” im Indischen Ozean. Das Resort, sein Talise Spa, zwei der Restaurants und die Royal Residence wurden dieses Jahr bereits mit insgesamt neun Branchen-Trophäen geehrt.

Das Jahr 2019 ist von einigen Neuerungen im Jumeirah Vittaveli gezeichnet – Gäste können nun direkt von ihrem Private Ocean Retreat im Indischen Ozean auf den langen privaten Wasserrutschen der Malediven in das kristallklare Wasser eintauchen oder einen Trip mit der 85 Fuß großen Azimut Yacht “MY Vittaveli” buchen.

Die im Jahr 2006 initiierten World Luxury Hotel Awards zählen, laut einer Presseaussendung von Jumeirah Vittaveli, zu den höchsten Auszeichnungen in der Luxushotellerie. Über 300.000 internationale Reisende wählen jedes Jahr innerhalb von vier Wochen die Gewinner aus. Unterkünfte aus über 120 Ländern nahmen an den Awards 2019 teil.

 

© Jumeirah Vittaveli

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner