Celebrity Beyond bietet mehr als nur ein Spa

Lisa Lutoff-Perlo, Präsidentin und CEO von Celebrity Cruises, enhüllte ein neues Luxus-Wellnessprogramm, das es so noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff gab.
© Celebrity Central Press Center

Die Celebrity BeyondSM wird im Frühjahr 2022 auf seiner Jungfernfahrt von Southampton aus zur Celebrity-Flotte stoßen und stellte ein maßgeschneidertes Paket von Produkten, Programmen und Vergünstigungen vor, das speziell auf Gäste zugeschnitten ist, die Wellness in den Mittelpunkt ihres Urlaubs stellen möchten.

Die Angebote konkurrieren mit den besten Spa-Resorts an Land und wurden entwickelt, um das ganzheitliche Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele zu fördern. „Wellness ist so grundlegend für unsere Philosophie bei Celebrity Cruises, dass wir weiterhin ein wirklich besonderes Erlebnis an Bord aufbauen und ausbauen, bei dem es in jeden Aspekt der Reise des Gastes eingebunden ist, von der Kabine bis zum Spa“, sagte Lutoff-Perlo. „Und da wir das alles auf See machen, was an sich schon unglaublich therapeutisch ist, wird es zu einer wunderbaren Wellness-Reise, die es so auf der Welt nicht gibt.“

© Celebrity Central Press Center

Neu für die Marke auf der Celebrity Beyond sind die AquaClass SkySuites, ein intensives Wohnerlebnis mit raumhohem Meerblick, privatem Balkon, luxuriöser Bettwäsche und anderen Wellness-Annehmlichkeiten, sorgfältig entworfen von Kelly Hoppen CBE. Die neuen Suiten kombinieren das Beste der AquaClass-Angebote der Marke mit den luxuriösen Räumen, Services und Annehmlichkeiten von The Retreat®, dem exklusiven Resort-im-Resort-Bereich für Suiten-Gäste mit privatem Sonnendeck, privater Lounge und privatem Restaurant, und schaffen so den ultimativen entspannenden Urlaub.

1.6. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email