Christian Gröfler neuer Leiter bei Eurotours

Zu seinem Verantwortungsbereich zählen die Angebote von Hofer-Reisen.
© Eurotours

Christian Gröfler

Gröfler hat mit Jahresbeginn den Bereich „Einkauf Eigenreise“ von Eurotours International übernommen. Er folgt auf Thomas Payr, der zeitgleich in die Geschäftsführung der Verkehrsbüro Consulting GmbH wechselte. Zu seinem neuen Verantwortungsbereich zählen beispielsweise die Reiseangebote von Hofer-Reisen. Ebenso gehört der Ankauf von Erlebnisleistungen wie Skipässe, Konzerttickets, E-Bikes oder Guides zu seinem Aufgabengebiet.

Gröfler absolvierte die Tourismusschule Bad Hofgastein und machte nach seiner Ausbildung an unterschiedlichen Tourismus-Stationen im In- und Ausland halt. 2006 kam er zu Eurotours. Hier arbeitete er in unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens, zuletzt als Bereichsleiter Yield Management, Operation und Produktion.

Eurotours gehört zur Verkehrsbüro Group. Der Reiseveranstalter hat 350 Mitarbeiter und schickt laut eigenen Angaben jährlich 1,3 Millionen Menschen auf Reisen.

 

PA/red/TL

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email