DER Touristik hat neue Leiterin Kommunikation

Marion ten Haaf übernimmt Posten bei der Reisesparte der REWE Group.
© Image Agency, Rüdiger Glatz

Marion ten Haaf, Director Group Communications, DER Touristik Central Europe

Damit folgt sie ab dem 19. November als Director Group Corporate Communications auf Tobias Jüngert. Die Medienwissenschaftlerin und ausgebildete CSR-Managerin hat jahrelange Erfahrung als PR-Beraterin. Zuletzt war ten Haaf in der Corporate Brand Solution der PR-Agentur Burson Cohn & Wolfe.

„Wir freuen uns, dass wir mit Marion ten Haaf eine ausgewiesene Kommunikations-Spezialistin gewinnen konnten. Dank ihrer internationalen Expertise wird sie die Kommunikation der DER Touristik Group strategisch weiterentwickeln und ihre künftige Ausrichtung kommunikativ optimal begleiten“, so Sören Hartmann, CEO der DER Touristik Group.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Zur Gruppe gehören unter anderem die Veranstalter Dertour, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix oder Kuoni sowie über 2.300 Reisebüros.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email