DER Touristik schafft neue Hotelmarke

Unter dem Namen Ananea will man in Zukunft den Kunden Lifestyle-Hotels anbieten.
DER

Das Ananea in Kos öffnet im Juni

Das erste derartige Haus soll am ersten Juni auf der Insel Kos eröffnen. Danach soll die Marke zuerst in der Mittelmeer-Region, in weiterer Zukunft aber auch in der Langstrecke, expandieren.

Unter Ananea verspricht die Hotelsparte von DER Touristik ein „individuelles Urlaubserlebnis im Stil eines Boutique-Hotels“. Damit will man vor allem die Zielgruppe der 25 bis 40-jährigen ansprechen. Architektur und Inneneinrichtung werden in eher minimalistischer Form gehalten. Dafür sollen landestypische Naturmaterialien das Interior dominieren. Lokal gestaltet sich auch das Food-Konzept. Es soll auf einfachen, frischen und regionalen Zutaten basieren.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner