Digitale Broschüren und Counter- Infos

Disneyland Paris will Kunden Lust auf Urlaub machen
© Pixabay

Mit einer neuen digitalen Broschüre will Disneyland Paris den Gästen Lust auf einen Urlaub in dem Freizeitpark machen. Laut dem Disneyland wolle man mit Magalog die Erlebnisse und den Zauber der Disney Parks mit neuen erweiterten Inhalten und exklusiven Interviews mit „Disney Imagineers“, Mitarbeitern und Experten der Marke zum Leben erwecken.

Die Broschüre wird zusätzlich auch in Papierform in den Reisebüros erhältlich sein. Inhalt dieser Neuerungen sind Beilegen mit Preisbeispielen und wichtigen Buchungshinweisen. Darüber hinaus erhalten Reisebüros zusätzlichen Zugang zu detaillierten Counter- Infos, die alle Einzelheiten zu den buchbaren Hotels, zur Verpflegung sowie weitere Optionen enthalten. 

Sowohl die Broschüre als auch die Counter- Infos werden auf einer Plattform mit Navigationssystem zur Verfügung gestellt. So können Reisebüros die Broschüre beispielsweise personalisieren und sie den Kunden per E- Mail zusenden. Außerdem kann kostenloses Dekomaterial bestellt werden.

Reiseverkäufer können sich auch über die Webseite beziehungsweise App „Disney Stars“ auf dem Laufenden halten. Diese Applikation ist ebenfalls in der Plattform eingebunden.

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner