Drei perfekte Tage

Ursprünglich auf Fernreisen spezialisiert erweitert Geoplan Privatreisen jetzt sein Angebot auf Kurzreisen für Deutschland und Europa.

Auch Reisebüros müssen sich den veränderten und aktuellen Wünschen der Kunden anpassen, die sich in Zeiten einer Pandemie nicht mehr wie sonst auf luxuriöse Fernreisen beziehen. Den derzeitigen Entwicklungen zufolge hat sich der Trend weg von längeren Reisen in alle Welt hin zu kurzen, aber attraktiven Trips gewandelt.

Seine mehr als 30 Jahre an Erfahrung lässt Geoplan nun in die Entwicklung von Kurzreisen einfließen. Diese umfassen sowohl sehenswerte Städte als auch attraktive Landschaftserkundungen mit privaten Führungen. In dem neu entwickelten Katalog lassen sich Städte wie Paris, London, Wien oder Rom und auch u.a. die Metropolen Istanbul, Sevilla, Lissabon oder Kopenhagen wiederfinden.

Geoplan Privatreisen ist bekannt für seine den Traditionen entsprechend privat geführten Reisen überall auf der Welt. Dazu zählen ein eigener Wagen mit Chauffeur wie auch diverse Zusatzleistungen, die eine Reise zu einem komfortablen und unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email