Droessel ist neuer Director of SPA & Wellbeing

Neumühle vertraut auf den Profi im SPA-Bereich

Das Neumühle Resort & SPA positioniert einen seiner Kernbereiche neu und arbeitet mit Peter Droessel, einen der weltweit renommiertesten Spa- und Wellness-Experten, eng zusammen. Er ist ab sofort neuer SPA- und Wellness-Direktor des Hotels, zu dem auch das 1.000 qm große Gesundheits- und Wellness-Resort „Neumühle SPA“ gehört. Der Profi mit über vierzig Jahren Erfahrung ist bekannt für seine ausgefallenen und kreativen Spa-Konzepte. Seine Ideen, wie die Eröffnung der weltweit ersten Private Spa Suite im Jahr 1998, die Einführung verschiedener Signature Treatments oder die Eröffnung des ersten Day SPA in Deutschland – in München – haben die Welt der Spas revolutioniert. Sie sind mittlerweile Teil der Gesundheitsstandards und aus der Branche nicht mehr wegzudenken.

Neumühle Resort & SPA: Peter Droessel ist neuer Director of SPA & Wellbeing
©Neumühle Resort & SPA

„Wir freuen uns sehr, Peter Droessel für unser Haus gewonnen zu haben“, so Christoph Hoenig, Geschäftsführer Neumühle Resort & SPA. „Wir haben eine ganze Reihe von Erfolg versprechenden Ideen und Visionen und werden gemeinsam ein völlig neues Spa-Konzept für die Neumühle auf die Beine stellen. Viele Hoteliers – auch ich – haben oft nur wenig Hintergrundwissen von Spa- und Wellnessmanagement und wie dieser Bereich erfolgreich und gleichzeitig lukrativ betrieben werden kann. Wir möchten hier andere Wege gehen, investieren in neue Konzepte und vertrauen auf echte Profis wie Peter Droessel.“

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner