Emirates zelebriert Impfkampagne der VAE

Mit einem Rundflug über die verschiedenen Emirate wurden die bemerkenswerten Fortschritte der Vereinigten Arabischen Emirate bei der Impfung ihrer Bürger und Einwohner gegen COVID-19 gewürdigt.
© Emirates

Der Sonderflug, der mit einer vollständig geimpften Crew durchgeführt wurde, war in seinem Ausmaß beispiellos in der Branche: Mit rund 400 vollständig geimpften Passagieren an Bord verdeutlichte der Flug das Vertrauen und die ungebrochene Begeisterung für Flugreisen. Die gesamte Abfertigung von Flug EK2021 wurde von ebenfalls vollständig geimpftem Bodenpersonal durchgeführt. Trotz der Pandemie haben die VAE ihren Status als führendes globales Luftfahrt-Drehkreuz beibehalten und werden ihre Position als Drehscheibe für den Passagier- und Frachtverkehr durch Investitionen in Innovationen und eine enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten weiter ausbauen.

© Emirates

Die VAE haben derzeit mit 90,22 Impfdosen pro 100 Personen eine der weltweit höchsten Impfquoten für ihre Bürger und Einwohner. Die herausragenden Bemühungen der Gesundheitsbehörden in den VAE haben dazu beigetragen, die Verabreichung von fast 9 Millionen Dosen des Covid-19-Impfstoffs zu erreichen. Parallel dazu wurde das Impfprogramm der Emirates Group vor weniger als drei Monaten für die in den VAE ansässige Belegschaft eingeführt. Seitdem haben mehr als 35.000 Emirates-Mitarbeiter in den Impfzentren COVID-19-Impfungen erhalten. Flug EK2021 wurde mit dem neuesten Airbus A380 von Emirates durchgeführt, der mit den brandneuen Premium-Economy-Sitzen der Fluggesellschaft und einer aufgefrischten Kabinenausstattung in allen Kabinenklassen ausgestattet ist. Kunden der First und Business Class konnten sich in der A380 Onboard Lounge in aller Ruhe austauschen. Darüber hinaus kamen alle Kunden in den Genuss eines mehrgängigen Menüs.

13. 4. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner