Emotionale Kampagne

Paznaun- Ischgl legen Fokus auf den Sommer
©TVB Paznaun – Ischgl

Mit der diesjährigen Sommerkampagne will der Tourismusverband Paznaun- Ischgl seinen Gästen auf der ganzen Welt, Lust auf Urlaub in der Destination machen. Die Idee dahinter ist eine umfangreiche Kampagne, die auf einer sehr emotionalen Ebene das Paznaun mit seinen vier Orten Ischgl, Galtür, Kappl und See sowie deren Landschaft darstellen soll. 

Verschiedene Slogans unter der Hauptkommunikationslinie „Am Paznaun liebe ich…“, „An Ischgl liebe ich..:“, „An Galtür liebe ich…“ und so weiter, sollen prägende Momente und unvergessliche Erfahrungen hervorbringen.  Die Slogans sollen sich auf die drei Schwerpunkte „Aktiv, Familie, sowie Genuss& Natur“ fokussieren. Dabei werden sie von emotionalisierten Bildern und Videos flankiert. 

„Durch den Einsatz effektiver Online-Werbeträger ist es möglich sehr flexibel in der Kampagnenausspielung zu agieren und laufend auf die neuesten Entwicklungen zu reagieren. So wird die Kampagne sensibel, aber auch kosteneffizient ausgespielt“, so Andreas Steibl, Geschäftsführer des Tourismusverband Paznaun – Ischgl. Der Fokus liegt dabei auf den Märkten Österreichs, Deutschland, Schweiz sowie den Niederlanden und Belgien. Dazu sollen auch Kommunikationskanäle und -formen mit starkem Impact eingesetzt werden, um die potenziellen Gäste gezielt zu erreichen. 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner