Endlich wieder reisen

TUI Österreich mit Restart- Kampagne
© EPAMEDIA

V.l.: Gabriela Subasic (EPAMEDIA), Sophie Enzinger (TUI).

Bye bye Fernweh. Hallo Urlaub! Mit dem Ende von Reisebeschränkungen und dem Sommer, der vor der Tür steht, planen einige Menschen in den Urlaub zu fliegen. TUI Österreich läutet daher die Sommersaison mit einer Restart- Kampagne ein und ist damit aktuell auf Plakaten im Außenwerbe- Netz von EPAMEDIA zu sehen.

Mit der Außenwerbung will der Reiseveranstalter auf seine Angebote aufmerksam machen. Die Restart- Kampagne mit dem Schwerpunkt Out- of- Home läuft seit Ende Mau und fällt mit verschiedenen Wordings auf. Aussagen wie „Bye, bye Badewanne. Hallo Meer!“ sollen noch mehr Lust auf Urlaub machen und die Sehnsucht nach dem Sommer, Strand und Meer in eine Motivation zum Buchen umwandeln. 

Auf 500 Plakaten in ganz Österreich mit Dominanz in Wien, ist die Kampagne noch bis Mitte Juni zu sehen. „Es freut mich sehr, dass die die Kampagne so gut ankommt, dass sie auch für Deutschland und die Schweiz übernommen wurde. Die Idee dahinter war, etwas zu verabschieden, das wir während der letzten Zeit zur Genüge hatten, und etwas zu begrüßen, das wir mit Urlaub assoziieren und schon sehr vermisst haben“, so Sophie Enzinger, Teamleitung Marketing bei TUI Österreich.

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email