Erster Anbieter für Privatjet-Pauschalreisen startet ab Deutschland

Premium-Reiseveranstalter Travelcoup Deluxe hebt von Frankfurt, München und Düsseldorf ab und macht Reisen wieder zum Erlebnis.
© Travelcoup Deluxe

die Gründer Karsten Güttler(links) und Niclas Seitz (rechts)

Das Schweizer Reise-Startup bietet ab sofort Einzelplatzverkauf für exklusive Pauschalreisen mit dem Privatjet an. Im Sommerflugplan stehen zweimal wöchentlich Flüge für die beliebten Urlaubsdestinationen Mallorca und Ibiza an. Außerdem werden ab München und Frankfurt zwei wöchentliche Rotationen nach Nizza angeboten. Ab München stehen zudem noch zwei wöchentliche Flüge in den Nordosten Italiens, nämlich Venedig, an.

Seine Geburtsstunde ereignete sich für Travelcoup Deluxe im Sommer 2020, bei der die Gründer Niclas Seitz (CEO) und Dr. Karsten Güttler (Vorsitzender des Aufsichtsrates) das Ziel vor Augen hatten, eine Art Revolution der Pauschalreisen im Luxus- und Premiumbereich zu erreichen. Das Reise-Startup hat seinen Sitz in Sarnen, der Schweiz, und vereint den Schweizer Innovationsgeist mit der langjährigen Expertise der Gründer in den Bereichen Tourismus, Unternehmensberatung und Finanzen sowie IT- und Softwareentwicklung.

Das Premiumerlebnis mit Travelcoup Deluxe befindet sich im leistbaren Rahmen, da vorgesehen ist, dass man sich den Privatjet mit anderen Passagieren teilt. Die maximal erlaube Anzahl an Personen beträgt aufgrund der aktuellen Sicherheitsvorkehrungen acht. Auch in Bezug auf seine Umweltverantwortung geht der Reiseveranstalter mit gutem Beispiel voran und verpflichtet sich zur Verminderung des CO2-Ausstoßes.

Sieben Tage Mallorca inklusive Premium-Hotel, Flug im Privatjet mit Luxus-Catering und zwei Transfers sind so ab München beispielsweise bereits ab 2.320 Euro pro Person buchbar. Wer sich schon jetzt ein paar schöne Urlaubstage einplanen möchte kann über vip@travelcoupdeluxe.com direkt buchen.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email