Eurowings startet neue Direktverbindung

Die Billig-Airline Eurowings ruft eine neue Direktverbindung zwischen Graz und Stuttgart ins Leben.
©unsplash

Verbindungen von Frankfurt und Düsseldorf nach Graz gibt es bereits, nun soll mit Stuttgart ein drittes wichtiges Wirtschaftszentrum an die Steiermark angebunden werden.

Mit dem heutigen Vormittag fliegt die Lufthansa-Tochter Eurowings einen Airbus A-319 viermal pro Woche von Graz nach Stuttgart. Jeden Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag sollen Passagiere mit einer Direktverbindung in die Hauptstadt des deutschen Baden-Württembergs befördert werden.

Die neue Flugverbindung sei gewinnbringend für die steirische Wirtschaft, aber auch den Tourismus, so Eurowings-Geschäftsführer Jens Bischof. Während Stuttgart ein wichtiges Wirtschaftszentrum darstelle, sei die Steiermark ein beliebtes Urlaubsziel für Reisende aus Baden-Württemberg.

APA/Red./LBi

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email