Eva Air: „Back to the Future“-Party

Als Dankeschön an alle EVA AIR-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Wien.
© Eva Air

Mit einer „Back to the Future“-Party bedankte sich Eva Air Österreich General Manager Edward Ho jüngst bei seinem Team in Wien für den unermüdlichen Einsatz und herausragende Leistungen des vergangenen und bisherigen Jahres.

„Die Airline-Branche erlebt gerade viele Turbulenzen und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Branche sind sehr gefordert”, gab er zu bedenken. “In solchen Zeiten ist es mir ein Anliegen, mich bei meinem wunderbaren Team hier am Flughafen Wien zu bedanken – für den unermüdlichen Einsatz, die Geduld, die Loyalität.” Man blicke mit Zuversicht in die Zukunft: “Schließlich naht 2021 ein großes Jubiläum für Eva Air Österreich: 30 Jahre Strecke Taipeh – Bangkok – Wien!“

Blick vom Tower / Eva Air

Gefeiert wurde in den exklusiven Räumlichkeiten des Tower am Flughafen Wien, seit mittlerweile 14 Jahren das weit sichtbare Wahrzeichen des Flughafens. Mit seinen 109 Metern Höhe gilt er als höchster Tower Europas. Die sehr modern gestaltete Location im 22. Stock des Towers bietet eine einmalige Aussicht.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner