Erfolgreicher ÖRV-Kongress 2019

Das Motto: "Oman - Tradition und Moderne".
© ÖRV (4)

Der Österreichische ReiseVerband (ÖRV) lud in diesem Jahr zum Herbstkongress in den Oman. Fast keiner der Teilnehmer war davor schon in Salalah. Und alle sind mit tollen Eindrücken von diesem Land und den dort lebenden Menschen zurückgekommen.

vlnr.: Ekaterina Mucha/MG Medien, Josef Peterleitner/ÖRV, Ahmed Alansi/Oman Tourism, Martin Gross/Emirates, Walter Säckl/ÖRV und Alexander Gessl/FTI  © privat

Am ersten Tag stand eine lange Fahrt durch die Wüste auf dem Programm, um in der größten Sandwüste der Erde (Rub al Khali) einen beeindruckenden Sonnenuntergang zu erleben.

Die erholsamen Zeiten im Kairaba Mirbat Resort und im Hotel Fanar mit tollen Stränden und Anlagen trugen ebenfalls zum Erfolg des Kongresses bei. Beeindruckend war auch die Tour Salalah East & West, bei der die Teilnehmer die Gelegenheit hatten, den Süden Dhofars näher kennenzulernen.

Wie im Vorjahr stand das gemeinsame Kennenlernen einer Destination im Vordergrund. Beim Kongress selbst standen spannende Vorträge am Programm. Das Motto: “Zwischen Tradition und Moderne”.

Vorschau: Der ÖRV Frühlingskongress 2020 wird vom 23. bis 24. April 2020 in Wiener Neustadt stattfinden. Details werden rechtzeitig bekanntgegeben. Infos: www.oerv.at

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner