Falkensteiner Hotels & Residences launcht 360° Kampagne

Die Zuversicht und Freude auf einen entspannten Sommer soll damit angekurbelt werden.
@ Falkensteiner Hotels & Residences

„Wieder richtig frei sein“ lautet der Claim der neuen Kampagne.

Falkensteiner Hotels & Residences launcht gemeinsam mit der Kreativagentur – stoff – und der Markenmedienagentur Media1 eine crossmediale Kampagne. Damit möchte man die Aufbruchsstimmung und die wiedergewonnene Freiheit symbolisieren und es soll ein starker Konnex zur Marke geschaffen werden.

Die Kampagne ist in unterschiedlicher Ausprägung in insgesamt 7 Märkten präsent: Österreich, Deutschland, Italien, der Schweiz, Kroatien, Tschechien und in der Slowakei. Neben den eigenen Kanälen der Hotelgruppe wird dabei auf TV, Radio, Print, Newsletter Marketing, Kooperationen und sämtliche digitale Kanäle, von Display über Social Media bis hin zu Influencers, gesetzt. Im Out of Home-Bereich möchte man zudem mit einer Guerilla-Idee überraschen.

„Wir haben durch die Stärke unserer Brand und Produkte auch in herausfordernden Zeiten nie die Zuversicht verloren, sondern diese vielmehr in den Mittelpunkt unserer Arbeit gestellt. Umso mehr freuen wir uns, dieses Gefühl unter dem Claim „Wieder richtig frei sein“ mit unseren Gästen teilen zu können“, so Christoph Crepaz, Managing Director Marketing & Sales bei Falkensteiner Hotels & Residences.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email