#FALLinLoveWithCroatia

Mini-Herbstkampagne der Kroatischen Zentrale für Tourismus
© Kroatische Zentrale für Tourismus

#FallinLoveWithCroatia ist die neue Kampagne der Kroatischen Zentrale für Tourismus

Die Kroatische Zentrale für Tourismus hat eine Mini-Herbstkampagne gestartet, die in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag „FALLinLoveWithCroatia“ zu finden ist. Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit allen Fremdenverkehrsbüros des Landes durchgeführt. Ziel ist die Präsenz Kroatiens und die Bewerbung als Urlaubsort sowie die Hervorhebung von besonderen Herbst-Highlights und speziellen Attraktionen der kroatischen Destinationen.

Die aufgegriffenen Themen sind dabei unter anderem die Produktion von Oliven- und Kürbiskernöl, aber auch das Sammeln von Pilzen und Kastanien und die Zubereitung von einheimischen Gerichten aus den herbstlichen Produkten.

Der Direktor der Kroatischen Zentrale für Tourismus, Kristian Staničić sagt über #FallinLoveWithCroatia: „Neben der Kampagne ‚Danke für Ihr Vertrauen‘, die in zehn Märkten ausgespielt wurde, starten wir auch diese Kampagne in den sozialen Netzwerken, denn in dieser Jahreszeit ist es für uns besonders wichtig, die Präsenz und Sichtbarkeit Kroatiens in den wichtigsten Märkten zu erhalten. Das Ziel der Kampagne ist es, die Schönheiten Kroatiens in den Farben des Herbstes aufzuzeigen und Anhänger von Aktivitäten wie Segeln oder traditioneller Ernte- und Herbstveranstaltungen anzusprechen, aber auch herbstliche Genussprodukte der Gastronomie und des Weinbaus, die jeweils für kroatische Regionen typisch sind, vorzustellen.“

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email