Flugbuchungen bei AUA vervierfacht

Die Urlaubsländer Italien, Spanien und Griechenland seien am beliebtesten.
@AUA

Wegen der hohen Nachfrage wurden über Fronleichnam größere Maschinen eingesetzt.

Das vergangene verlängerte Wochenende spricht für sich: Die Reiselaune macht sich bei den Österreichern wieder breit. Die Tage um Fronleichnam wurden für Kurzurlaube genutzt und Flugtickets waren daher hoch gefragt. Griechenland, Spanien und Italien sollen die Top-3-Ziele gewesen sein. Für die erhöhte Nachfrage habe die Airline kurzfristig größere Flieger zur Verfügung gestellt als ursprünglich geplant sowie Zusatzflüge aufgelegt.

Auch für die Monate Juni bis August zeigt sich die AUA zuversichtlich. Die Nachfrage steigt täglich, seit Mitte Mai haben sich die Neubuchungen auf vielen Strecken vervierfacht”, sagt Vertriebsvorstand Michael Trestl. Für den Sommerurlaub zählen Mittelmeer-Destinationen wie Griechenland, Zypern, Italien und Spanien zu den beliebtesten Zielen.

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner