Gamstrail Kitzbühel 2021

Naturerlebnis in den Alpen für Trailheros und Hobbyläufer
© Pixabay

Wandern, laufen und die Landschaft genießen

Für alle Naturliebhaber, die sich 2021 noch nach dem perfekten Trailrunning- oder Wander-Event sehnen, fällt am 18. September 2021 der Startschuss für die dritte Auflage des Gamstrail Kitzbühel. Zur Auswahl stehen dabei vier Laufdistanzen über 5, 22, 35 und 46 Kilometer sowie eine landschaftlich atemberaubende Wanderdistanz über 25 Kilometer. All jene Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die 2020 aufgrund der Pandemie nicht teilnehmen konnten, haben nun die Möglichkeit ihren Startplatz automatisch mitzunehmen, ihn auf Wunsch an Dritte weiterzugeben oder einen kostenfreien Distanzwechsel durchzuführen.

Gesund bleiben

Die Gesundheit aller beteiligten Personen steht allerdings nach wie vor an oberster Stelle. Die Einhaltung sämtlicher Corona-Vorschriften hat oberste Priorität. Als zusätzliche Präventionsmaßnahme wird das Startfeld auf insgesamt 750 Personen reduziert. Es gilt daher, rechtzeitig einen Startplatz zu sichern. Anmeldeschluss ist der 13. September 2021. RED./CH

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email