Gruppentouren für Singles

Comeback der Solo- Reisen
© Unsplash

Singles können mit Biankas Reisen wieder auf Touren gehen

Das Reisebüro „Biankas Reisen“ bietet seit Juni wieder Gruppenreisen für Singles an. Wie Bianka Schwarzenberg gegenüber „Touristik aktuell“ erklärte, wollte sie Gruppenreisen verkaufen. Allerdings gewährten ihr die großen Veranstalter nur eine Option von vier Wochen, um eine Reise ausschreiben zu können. Zudem seien ihr nur wenige Einzelzimmer angeboten worden. Daher entschied sich die Reisefachfrau dazu, selbst Gruppenreisen für Singles zu veranstalten. Allerdings nur mit Eigenanreise.

Seit Juni gehen nun die Singles wieder auf Touren, vor allem in Deutschland und Österreich. Darüber hinaus kooperiert Bianka Schwarzenberg auch mit Kollegen und lädt andere Reisebüros ein, sich daran zu beteiligen.

PA/ Red.

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email