Hausbootreiseanbieter erhält Auszeichnung

Locaboat Holidays gewinnt den "Deutschen Servicepreis".
© Locaboat Holidays

Die führerscheinfreien Hausbootsreisen wurden ausgezeichnet

Das Unternehmen Locaboat Holidays ist seit über 40 Jahren im Bootstourismusgeschäft. Für ihr Angebot der führerscheinfreien Hausbootsreisen, sind sie nun ausgezeichnet worden. Beim „Deutschen Servicepreis“ war das Unternehmen in der Kategorie „bester Online-Service“ nominiert.

Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) vergibt den Preis in 27 Kategorien und mittlerweile zu elften mal. Für die Auszeichnung wurden über 1 700 Unternehmen geprüft, 12 000 verdeckte Testkontakte befragt und 90 000 Kundenmeinungen ausgewertet.

Bereits 2019 wurde das Unternehmen zum „besten Hausbootvermieter“ gekürt.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email