mrp hotels verstärkt Geschäftsführung

Patrick Adamle bringt langjährige Erfahrung aus der internationalen Hotellerie mit
© Mischa Nawrata

Patrick Adamle freut das Vertrauen seines langjährigen Arbeitgebers.

mrp hotels hat die Geschäftsführung mit dem Hotelexperten Patrick Adamle erweitert. Er verantwortet neben zahlreichen Beratungsprojekten auch das Performancemanagement für Investoren. Der 38-jährige ist bereits seit 2013 für mrp hotels tätig und ist auch Partner.
Patrick Adamle ist studierter Betriebswirt und kann auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in verschiedensten Bereichen der internationalen Hotellerie, Gastgewerbe und Unternehmensberatung zurückblicken. Adamle verfügt über Kenntnisse der internationalen Hotelmärkte, sowohl in Westeuropa als auch in der CEE-Region.
„Uns freut es besonders, dass wir diese verantwortungsvolle Position aus unseren ‚eigenen Reihen‘ besetzen konnten“, so Martin Schaffer, Managing Partner bei mrp hotels.
Das Hotellerie-Beratungsunternehmen mrp hotels verfügt über Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien sowie der Türkei.

APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner