MSC Cruises begrüßt 20-millionsten Passagier

Das Jubiläum wurde an Bord der MSC Seaside in Miami gefeiert.
© MSC Cruises

Der 20-millionste Passagier Raul Bonachea erhielt für sich und seine Familie ein Upgrade für den MSC Yacht Club

MSC Cruises, die in der Schweiz beheimatete Kreuzfahrtgesellschaft in privater Hand, feierte einen Meilenstein in seiner Unternehmensgeschichte. An Bord der MSC Seaside in Miami wurde der 20-millionste Kreuzfahrer begrüßt. Das Unternehmen, das erst 2003 sein erstes, eigens entwickeltes Kreuzfahrtschiff in Betrieb nahm wurde zu einem „Global Player“ der Kreuzfahrtindustrie.

Gianni Onorato, CEO von MSC Cruises, sagte: „20 Millionen Passagiere – das ist ein Meilenstein für MSC Cruises und ein Beweis dafür, wie weit wir bereits gekommen sind. Wir haben eine globale Marke aufgebaut, die Gäste aus über 170 Nationen und fünf Kontinenten auf ihren Schiffen willkommen heißt. Bis 2027 verdreifachen wir unsere Kapazitäten und werden die Messlatte für das Erlebnis unserer Gäste weiterhin hoch ansetzen – sowohl an Bord unserer Schiffe als auch an Land in den wunderschönen Destinationen, die wir besuchen. Die MSC Seaside ist ein gutes Beispiel dafür. Sie ist eines der innovativsten Schiffe auf See und darüber hinaus mit innovativen Umwelttechnologien ausgestattet.“

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner