Neue Geschäftsführerin für Alpenregion Bludenz

Wiebke Meyer übernimmt das Amt ab der Wintersaison 2021/22.
© Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH

Geschäftsführungswechsel Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH

Nach drei Jahren als Geschäftsführerin der Stadtmarketing Bludenz ist der neue Posten eine Rückkehr für Wiebke Meyer. Drei Jahre lang war sie davor als Leitung der Presse- und Marketingabteilung bei der Alpenregion Bludenz tätig. Meyer löst Kerstin Biedermann-Smith als Geschäftsführerin ab.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir die Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH entgegenbringt. Die Rückkehr in die Destination in diese verantwortungsvolle Position mit dem Ziel, die Region gemeinsam mit den Partnern weiterzuentwickeln, ist gleichermaßen Herausforderung wie Herzensangelegenheit,“ erklärt Meyer.

Die Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH ist die Destinationsmanagement-Organisation für das Brandnertal, die Alpenstadt Bludenz, das Klostertal und den Biosphärenpark Großes Walsertal.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email