Neuer Business Travel Leiter bei Mondial

Wolfgang Möller verstärkt seit Anfang Juli die Abteilung des Badener Tourismus-Unternehmens.
© Mondial

Wolfgang Möller

Wolfgang Möller ist seit Anfang Juli als Managing Director der Business Travel Abteilung beim Reiseveranstalter Mondial für das Geschäftsreiseteam verantwortlich. In seinen Aufgabenbereich fallen die Betreuung der bestehenden Firmenkunden und der Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen auf nationaler Ebene.

Der gebürtige Bayer hat 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Travel. Nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Tourismusmanagement arbeitete Möller einige Jahre im Lufthansa City Center in Frankfurt in den Bereichen Qualitätsmanagement, Flugeinkauf und Account Management. Den Grundstein für seine Erfahrung im Geschäftsreisebereich legte er aber bei HRG und CWT in München, Lörrach und Wien. Zuletzt war er als Head of Franchise Account Management bei LCC in Wien tätig. Möller hatte in diesem Unternehmen die Führung des weltweiten Account-Management-Teams inne. Außerdem betreute er acht Märkte in Mittel- und Osteuropa.

Das österreichische Familienunternehmen Mondial GmbH & Co. KG wurde 1966 gegründet. Die Geschäftsbereiche Corporate Travel & Events, Geschäftsreisen, Congress-, Destination-Management, Tour Operator sowie die Touristik sind unter einem Dach vereint. Mit 150 Mitarbeitern aus 15 Nationen finden sich neben dem Stammhaus in Baden, Zweigstellen in Wien sowie Niederlassungen in Düsseldorf, Prag, Berlin und Budapest.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner