Neuer Managing Director bei Silversea Cruises

Andreas Nüssel wird die Geschicke der Luxusreederei in Europa von Frankfurt aus leiten.
© Silversea Cruises

Andreas Nüssel

Andreas Nüssel kehrt wieder zum Luxuskreuzfahrtunternehmen Silversea Cruises zurück. Denn von 2012 bis 2017 arbeitete er bereits unter anderem als Head of Field Sales für die Reederei. Er wird in Zukunft als Managing Director für das Geschäft in Europa verantwortlich sein. Die letzten drei Jahre hatte Nüssel die Funktion Head of Sales bei Regent Seven Seas Cruises inne. Insgesamt blickt er auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kreuzfahrtbranche zurück. Vor allem zeichnet er sich durch fundierte Kenntnisse im Ultra-Luxus-Segment aus.

„Wir freuen uns, Andreas wieder bei Silversea Cruises begrüßen zu können“, sagt Roberto Martinoli, President und CEO von Silversea. „Ich vertraue darauf, dass seine Führungsqualitäten, sein umfassendes Wissen und seine Erfahrung zum weiteren Wachstum von Silversea in dieser strategisch wichtigen Region beitragen werden.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner