Neuer Marketing- Chef bei LCC

Tim Holzapfel soll digitale Transformation vorantreiben
© LCC

Tim Holzapfel übernimmt die Marketingleitung

Der gelernte Redakteur Tim Holzapfel ist in der Touristik kein Unbekannter. So war unter anderem für Sonnenklar.TV und Travelzoo tätig. Bei dem Online- Portal verantwortete er alle digitalen Vertriebskanäle. Nun soll er die Marketingleitung bei Lufthansa City Center (LCC) übernehmen, nachdem Eva Rieger in den Mutterschutz geht.

Zuletzt war Holzapfel tätig als Berater in den Bereichen Marketing und Kommunikation für verschiedene Unternehmen, darunter auch LCC. Seine jetzige Aufgabe wird es sein, die digitale Transformation bei Lufthansa City Center voranzutreiben.

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner