Neues Führungsteam von ÖAMTC Reisen

Neue Geschäftsführung und Vertriebsleitung für Reisebüros.
© ÖAMTC/Wilhelm Bauer

Manfred Fussek (Links) und Thomas Oppenheim (rechts)

ÖAMTC Reisen hat sein Führungsteam neu aufgestellt. Mit Jahresbeginn wurde Thomas Oppenheim, bisheriger stellvertretender Abteilungsleiter der Reisebüros, zum Geschäftsführer der ÖAMTC Reisen ernannt. Seit 1990 beim ÖAMTC, hatte er verschiedene Leitungsfunktionen innerhalb der Reisesparte des Mobilitätsclubs inne.

Der bisherige Geschäftsführer Gerhard Säckl verabschiedet sich in die passive Altersteilzeit und wird bis Mitte des Jahres 2021 die Verantwortung schrittweise an Thomas Oppenheim übertragen.

Seit 1. März 2021 verantwortet außerdem Manfred Fussek die Vertriebsleitung der ÖAMTC Reisen. Der gebürtige Wiener war zuvor als Leiter Vertrieb und Marketing bei Kerschner Reisen sowie in gleicher Funktion bei TUI Österreich tätig.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email