Neusiedler See hat digitalen Mitarbeiter

Ein neuer Chat Bot des Tourismusverbands sorgt für tagesaktuelle Gästeinformationen.
© Neusiedler See Tourismus

Radfahren im Herbst am Neusiedler See

Die Neusiedler See Tourismus GmbH wagt einen weiteren Schritt in der Digital-Offensive. Ab sofort sorgt der Neusiedler See Chat Bot für maßgeschneiderte Informationen. Er ist rund um die Uhr und sieben Tage die Woche verfügbar. Der Chat Bot öffnet sich im rechten unteren Bereich der Homepage des Tourismusverbands automatisch. Man kann ihm praktisch so gut wie alle touristisch relevanten Fragen stellen. Es kann auch gleich reserviert oder gebucht werden. Der Bot greift auf das bestehende regionale Informations- und Buchungssystem „Deskline“, das alle Orte der Region Neusiedler See gemeinsam betreiben und nutzen.

So kennt der Chat Bot sämtliche Museen, Radwege und Strandbäder. Er informiert über die Anreise, das Wetter, die St. Martins Therme, Veranstaltungen in der Region und vieles mehr. Auch Unterkunftsmöglichkeiten werden den Besuchern vorgeschlagen. Zudem hilft der Bot bei Fragen bezüglich der Neusiedler See-Card.

pressetext/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email