100 Jahre KLM

Die Fluggesellschaft  feierte am 10. Oktober in Wien.
© Philipp Hutter

vlnr: Hr. Thijs Komen (General Manager Air France KLM Alps, Balkans & Central Europe), Botschafter des Königreichs der Niederlande in Wien, S.E. Hr. Aldrik Gierveld, Hr. Guido Hackl (Country Sales Manager Air France KLM Austria, Czech Republic & Slovakia)

KLM, die nationale Fluggesellschaft der Niederlande, feierte 100 Jahre Geschichte. Von den Anfängen der niederländischen Luftfahrt bis zur Vernetzung von Menschen an mehr als 160 Zielen weltweit. „Durch die Wertschätzung unserer Kunden, die Akzeptanz von Innovation und die Übernahme der Führungsrolle bei der Nachhaltigkeit haben wir eine beliebte Marke und eine wunderschöne KLM-Familie geschaffen. Anlässlich des 100. Geburtstages von KLM freuen wir uns auf eine glänzende Zukunft, die auf die spannenden Herausforderungen und Chancen vorbereitet ist“ heißt es in einer Presseaussendung von KLM

Die 100-Jahresfeier fand am 10. Oktober in den Räumlichkeiten der Residenz der niederländischen Botschaft in Wien statt. Die Eröffnung der Veranstaltung erfolgte durch den niederländischen Botschafter, S.E. Hr. Aldrik Gierveld.

Bei der Pressekonferenz, bei der auch der französische Botschafter, S.E. Hr.  Francois Saint-Paul, anwesend war, wurde ein Rückblick der letzten 100 Jahre KLM, aber auch eine Vorausschau, was in den nächsten Jahren geplant ist, von Hr. Guido Hackl (Country Sales Manager Air France KLM Austria, Czech Republic & Slovakia) sowie von Hr. Thijs Komen (General Manager Air France KLM Alps, Balkans & Central Europe) präsentiert. Vor allem das Thema „Fly Responsibly“, das Fliegen in der Zukunft nachhaltiger zu gestalten, sei KLM bereits seit vielen Jahren ein sehr großes Anliegen.

Bei der Abendveranstaltung, wo Airline-Kunden und Geschäftspartner geladen waren, gab es für die Gäste passend zum Anlass eine überdimensional große KLM 100 Jahre – Geburtstagstorte.

 

Vlnr: Botschafter des Königreichs der Niederlande in Wien, S.E. Hr. Aldrik Gierveld, Maya Hakvoort, Frau Gierveld (Ehefrau des Botschafters),  Hr. Guido Hackl (Country Sales Manager Air France KLM Austria, Czech Republic & Slovakia) © Philipp Hutter

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner