Buchtipp: Bulli! Freiheit auf 4 Rädern

Unterwegs als echte Weltenbummler mit dem Kultauto.
© Malik Verlag

Schon lange bevor es den #vanlife gab, machten sich Autor Dieter Kreutzkampf und seine Frau Juliana mit ihrem ersten Bulli auf in die Ferne. Bis heute sind sie mit verschiedenen VW-Bus-Modellen über 500.000 Kilometer durch die ganze Welt gereist. Sie erlebten ganz besondere Abenteuer und trafen zahlreiche Gleichgesinnte.

Gemeinsam mit anderen Globetrottern, Familienurlaubern, Restauratoren und Entwicklern widmen sie ihrem treuen Reisebegleiter nun eine Liebeserklärung in Buchform. Frei nach dem Motto: Einmal Bulli, immer Bulli.

Das Hardcover-Buch mit zirka 170 Seiten ist im Malik Verlag erschienen. Es enthält in erster Linie persönliche Reisegeschichten mit vielen Fotos ab den 1970er-Jahren. Für Bulli-Fans – und solche die’s werden wollen!

Dieter Kreuzkamp: Bulli! Freiheit auf 4 Rädern

Malik Verlag

ISBN 978-3-89029-519-0, ca. 22,70 Euro (A)

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner