Den Segelturn online planen

Sunsail und The Moorings laden zur virtuellen Messe.
© The Moorings

Auch im Urlaube sollte man Kontakte reduzieren. Städtereisen machen dies aber nur bedingt möglich. Ein individueller Segelurlaub hingegen schon.

Ob Segelprofi oder Neuling von 4. bis 7. März laden die Chartermarken “Sunsail” und “The Moorings” zu einer kostenlosen virtuellen Messe. Das Team wird von Experten rund um das Thema Segeln unterstützt.

Die Teilnehmer können sich über Reisetipps aus erster Hand freuen und erfahren mehr über Komfort und Ausstattung der Boote kennen. Dabei werden alle Fragen beantwortet.

Neben Informationen über verschiedene Destinationen, ist auch die Meeresschutzorganisation OceanCare mit dabei.

Wer noch keine Erfahrung bei der Planung von Segelreisen hat, sollte sich Samstag, den 6. März freihalten. Um 14 Uhr erfahren Sie alles von der Frage „Wie wähle ich den richtigen Segelurlaub für meine Crew?“ bis zur Sicherheit und Hygiene an Board.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner