Eurowings macht Einstiegs-Tarif BASIC attraktiver

Für die meisten der BASIC Kunden ist ein günstiger Preis das wichtigste Kriterium bei der Flugbuchung.
© EUROWINGS

Kunden können neben dem BASIC Tarif außerdem zwischen dem SMART und dem BIZclass Tarif wählen.

Eurowings bietet ab März 2020, speziell für preissensible Kunden, einen überarbeiteten BASIC Tarif für die Kurz- und Mittelstrecke an.
Damit soll der BASIC „Einstiegs“-Tarif preislich noch wettbewerbsfähiger werden und sich als besonders günstiger Tarif stärker als bisher vom SMART Tarif abheben. Zum Auftakt startet Eurowings vom 03. März bis 15. März eine Preisaktion, in dessen Rahmen Flüge im BASIC Tarif um 20 Prozent günstiger angeboten werden.
Im neuen BASIC Tarif können Kunden wie bisher ein großes Gepäckstück (55x40x23 cm) mit an Bord nehmen. Das zweite Gepäckstück ist im neuen BASIC Tarif nicht mehr automatisch integriert. Bestehende Buchungen sind von der neuen Handgepäckrichtlinie nicht betroffen. BASIC Kunden erhalten die Möglichkeit, das zweite Gepäckstück bei Bedarf flexibel online hinzuzubuchen. Neu ist außerdem: Auch BASIC-Kunden können künftig die Möglichkeit eines Priority Boarding flexibel hinzubuchen. Regelmäßige Befragungen zeigen, dass dieser Service von Kunden sehr geschätzt wird.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner