Mit der Bahn ins Skivergnügen

ÖBB: neue Angebote für die entspannte Anreise in den Winterurlaub.
© Peter Trotz

Kurt Bauer, Fernverkehrsleiter des ÖBB Personenverkehrs (li.) und Ing. Wolfgang Hettegger, Vorstandsvorsitzender Snow Space Salzburg Bergbahnen.

Pünktlich zum Start der Wintersaison präsentieren Snow Space Salzburg und die ÖBB ihre gemeinsame Kooperation. Neuen Angebote der beiden Partner wurden vom Vorstandsvorsitzenden der Snow Space Salzburg Bergbahnen, Wolfgang Hettegger, und dem Fernverkehrsleiter des ÖBB Personenverkehrs, Kurt Bauer, vorgestellt.
Mit 32 täglichen ÖBB Railjet-Verbindungen auf der Weststrecke von Wien nach Salzburg und dem unmittelbaren Anschluss nach St. Johann im Pongau, ist Snow Space Salzburg bereits heute gut mit der Bahn erreichbar. Zusätzlich zu den zwei täglichen Railjet-Direktverbindungen ab Wien kommen an den Wochenenden in der Wintersaison zwischen 27. Dezember 2019 und 13. April 2020 drei Direktverbindungen aus Wien dazu, bei denen die Fahrzeit nur 3 Stunden und 39 Minuten beträgt. Ebenso gibt es für Gäste aus Graz, München und Klagenfurt täglich mehrere Direktverbindungen nach St. Johann. Aus Zürich besteht eine tägliche Eurocity Direktverbindung, die auch einen Panoramawagen bietet.
Wintersportler, die mit dem Zug anreisen, können ein ermäßigtes Kombiticket bestehend aus Fahrschein und Skipass an allen österreichischen Bahnhöfen lösen.

 

APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner