Partnerschaft: Allianz Travel und Columbus Reisen

Der exklusive Verkaufsstart in Österreich erfolgt noch im Jänner.
© COLUMBUS

Mag. Alexander Richard, geschäftsführender Gesellschafter der COLUMBUS Gruppe und Erik Heusel, Österreich-Geschäftsführer bei Allianz Partners.

Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit gehen die COLUMBUS Gruppe und Allianz Partners in Österreich den nächsten Schritt und starten noch im Jänner eine Exklusiv-Partnerschaft. COLUMBUS-Kunden kommen dadurch in den Genuss von Allianz Travel Reiseschutzprodukten, welche ihnen exklusiv zu deren Reisen angeboten werden. Sie  profitieren damit nicht nur vom umfangreichen Leistungsspektrum und dem weltweiten Netzwerk des internationalen Marktführers, sondern auch von Zusatzleistungen und gemeinsamen Aktionen im Bereich Reiseversicherung. Vor allem können COLUMBUS-Reisende ihren Urlaub mit dem guten Gewissen antreten, im Bedarfsfall vor, während und nach ihrer Reise bestens und rundum betreut zu sein.
„Unser Ziel ist es, unseren Kundenservice noch weiter auszubauen. Gemeinsam bieten wir bereits jetzt höchste Qualität von der Buchung bis hin zur Schadenabwicklung und werden nun mit weiteren innovativen Ideen anknüpfen“, erklärt Allianz Partners Österreich-Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Erik Heusel.
Die konsequente Kundenorientierung, internationale Expertise und Krisenfitness, die Allianz Travel im Fall Thomas Cook bewies, bewegte den langjährigen Partner COLUMBUS zur nun beschlossenen intensiveren Kooperation: „Nicht nur, aber gerade auch die professionelle und hoch effiziente Betreuung der letzten Wochen und Monate haben uns bestärkt, mit Allianz Travel den nächsten Schritt in unserer Partnerschaft zu gehen und unsere Zusammenarbeit noch weiter zu vertiefen“ ergänzt Mag. Alexander Richard, geschäftsführender Gesellschafter der COLUMBUS Gruppe.

Digitale Lösungen für Kunden

Für COLUMBUS Kunden, die ins Ausland reisen, wird zudem in Kürze der Einsatz eines medizinischen Chat Tools im Rahmen der Auslandskrankenversicherung getestet. Kunden profitieren während der Testphase ohne Aufpreis von dieser modernen Möglichkeit der ärztlichen Beratung. Eine weitere Neuerung betrifft die digitale Schadenabwicklung. Allianz Travel-Kunden können ihre Schadenabwicklung online rasch selbst oder wie bisher über ihr Reisebüro erledigen und haben dabei jederzeit Einsicht in den Status der Bearbeitung.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner