TUI baut Partnerschaft mit Level aus

Flüge werden exklusiv für TUI-Gäste für beliebte Urlaubsdestinationen auf der Mittelstrecke buchbar sein.
© LEVEL

TUI startet mit Flugpartner Level mit elf Exklusiv-Fliegern in den Sommer 2020. Die Strecken führen in fünf beliebte Urlaubsziele auf der Mittelstrecke: Ab dem Flughafen Wien geht es nach Antalya, Rhodos, Kos, Kreta und Monastir. Ab Innsbruck fliegen die Gäste mit Level nach Kos und Rhodos.
„TUI ist bereits zum heutigen Zeitpunkt ein wichtiger Partner für Level. Wir freuen uns über die deutliche Ausweitung der Zusammenarbeit im nächsten Sommer“, sagt Frank Glander, Managing Director Anisec Luftfahrt GmbH.

Die Kunden können ab sofort aus drei wöchentlichen Level-Abflügen von Wien nach Antalya und je zwei Abflügen nach Rhodos und Kos wählen. Kreta und Monastir werden einmal pro Woche ab dem Flughafen Wien angeflogen. Ab Innsbruck geht es einmal pro Woche mit Level nach Kos und Rhodos. Zusätzlich hat TUI Kontingente auf sechs wöchentlichen Flügen nach Palma de Mallorca und auf zwei Abflügen pro Woche nach Zypern, Larnaca im Flug-Portfolio.

„Bei der Flugbuchung bevorzugen unsere Gäste ein österreichisches Flugprodukt ebenso wie gute Flugzeiten. Genau das können wir gemeinsam mit Level erfüllen“, sagt David Szabo, Leiter Flug- und Produktmanagement. Weitere gemeinsame Strecken seien bereits in Planung.

Infos und Buchungen: in allen guten Reisebüros und auf www.tui.at.

PA/red
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner