Niederösterreich-Navi für Touristen

www.ausflug.at informiert über 300 Ausflugsziele.
© Pixabay

Der niederösterreichische Tourismus hat sich auf den Neustart nach dem Lockdown mit einer Plattform vorbereitet. So sollen die 300 relevantesten Ausflugsziele Niederösterreichs online buchbar und reservierbar sein. Denn vor einem Ausflug stellen sich viele Fragen wie „Hat mein Ausflugsziel heute geöffnet? Wie komme ich dort hin? Kann ich mein Ticket auch online buchen?“

„Diese und viele weitere Fragen beantwortet unser Niederösterreich-Navi unter www.ausflug.at“, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner am Sonntag in der Radiosendung „Niederösterreich im Gespräch“: „Das ist nicht nur ein tolles Service, sondern auch ein Beitrag zur Sicherheit und Planbarkeit. Denn dadurch können wir über unsere Ausflugsziele informieren, wir können Besucherströme lenken und wir können zu einem rücksichtsvollen und sicheren Umgang miteinander beitragen.“

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner