Club Med verstärkt sein Sales-Team

Michael Ortkemper wird bei dem All-inclusive-Anbieter als Key Account Manager tätig sein.
© Club Med

Michael Ortkemper

Der All-inclusive-Anbieter Club Med erweitert zur Betreuung der Partner im Süden Deutschlands sein Personal: Ab sofort wird der Reisefachmann Michael Ortkemper als Key Account & Education Manager sich der Schulung der Reisebüromitarbeiter beim Club Med widmen. Er verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in der Branche: So arbeitete er mehrere Jahre als Destination Manager für Zielgebiete wie Malta oder die Dominikanische Republik. Bei AIDA Cruises war er längere Zeit als Area Manager beschäftigt. Zuletzt hatte Ortkemper drei Jahre lang die Leitung des Außendienstes bei Royal Caribbean Cruises inne. In dieser Zeit hat er bereits Roadshows für Mitarbeiter der Branche organisiert und durchgeführt, also etwas, das er jetzt für den Club Med veranstalten soll.

Der Club Med mit seinem Hauptsitz in Paris bietet seit den 1950er Jahren einen All-inclusive-Urlaub. Zu dem Unternehmen gehören insgesamt rund 50 Sonnen-Resorts und 20 Schnee-Resorts auf vier Kontinenten. Außerdem betreibt der Reiseveranstalter ein eigenes Segelschiff, die „Club Med 2“.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner