Lisa Weddig verlässt TUI Österreich

Ab Oktober übernimmt Gottfried Math die alleinige Geschäftsführung des Reisekonzerns.
© TUI/ Florian Albert

Gottfried Math & Lisa Weddig

Die Chefin des Reiseveranstalters TUI Österreich, Lisa Weddig, verlässt mit Ende September das Unternehmen. Nachfolgen wird ihr der bisherige Finanzchef Gottfried Math, der bereits seit 1999 im Unternehmen tätig ist, teilte TUI Österreich am Freitag mit.

Lisa Weddig sagte dazu: „In den vergangenen 12 Jahren bei der TUI hatte ich viele spannende Herausforderungen, zuletzt konnte ich fast fünf Jahre in Österreich die Weiterentwicklung der TUI gestalten. Sie ist jetzt personell optimal aufgestellt, die wirtschaftliche Lage ist sehr gut und wir sind am Ende eines Geschäftsjahres. Somit ist nun der perfekte Zeitpunkt für mich gekommen, mir einen privaten Wunsch zu erfüllen und die Welt zu bereisen, bevor ich den nächsten beruflichen Schritt gehe“.

Weddig war seit 2015 Geschäftsführerin bei TUI Österreich.

APA/PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner