Neuer Leiter der CWT Global Customer Group

Nick Vournakis wird Managing Director.
© CWT

Nick Vournakis ist bereits seit 20 Jahren bei CWT tätig

CWT, die Reisemanagementplattform für Unternehmen und deren Mitarbeiter, ernennt Nick Vournakis zum Leiter der CWT Global Customer Group. Die kürzlich ausgebaute Stelle umfasst seine bislang bestehenden Verantwortlichkeiten als Präsident von CWT Sato Travel, CWTs Militär- und Regierungsabteilung, sowie die Übernahme der Verantwortung für alle globalen Kundenkonten von CWT.

Vom 1. Juli 2020 an wird er als Managing Director Global Customer Group weiterhin an Kelly L. Kuhn, Chief Customer Officer von CWT, berichten.

Die derzeitige Leiterin der Global Customer Group, Cathy Voss, übernimmt nach der Übergabe an Nick Vournakis auf ihrem Weg in den Ruhestand als Senior Strategic Advisor eine neue Aufgabe. Mit Beginn am 1. Juli 2020 wird sie in ihrer neuen Position strategische kommerzielle Initiativen für die Kundenorganisation unterstützen und weiterhin an Kelly L. Kuhn berichten.

“Nick Vournakis hat eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz im Hinblick auf die Unterstützung von Kunden. Er erzielt unglaubliche Ergebnisse bei einigen der anspruchsvollsten und am stärksten spezialisierten Reiseprogramme, die möglich sind. Der Umfang seiner Erfahrungen über zwei Jahrzehnte bei CWT bietet eine herausragende Basis für seine neue Position”, so Kuhn. “Cathy Voss ist auch ein Rockstar und ihre 35 Jahre Arbeit hier haben mich schließlich überzeugt, ihren Ruhestandwünschen zuzustimmen. Einerseits mit Stolz, auf der anderen Seite mit ein bisschen Traurigkeit, wünsche ich beiden jeden möglichen Erfolg in ihren neuen Aufgaben.”

In den 20 Jahren bei CWT und vor der Leitung von CWT Sato Travel, hatte Nick Vournakis mehrere Führungspositionen im Geschäftsreisebereich. Dazu gehören Senior Vice President (SVP) General Manager von CWT Canada, SVP für Global Marketing und Vice President der Solutions Group Worldwide. Er hat einen Abschluss der Miami University und war auch als Manager von Ernst & Young Consulting Strategy Practice tätig.

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner