Touristikspezialist Dieter Pammer bei GlobeAir

Das Hörschinger Privatjet-Unternehmen will sich verstärkt als All-Round-Anbieter am Markt positionieren.
© GlobeAir

Dieter Pammer (li.), Bernhard Fragner

Für den schnellen Weg zur Urlaubsreise holen Bernhard Fragner, Gründer und Vorstand der GlobeAir AG, und Friedrich Huemer, Hauptinvestor GlobeAir AG, mit Dieter Pammer als Director Business Development einen Tourismus-Experten an Bord. Der 48-Jährige ist seit 1993 in der Branche und war zuletzt am Flughafen Budweis tätig,

In unserer schnelllebigen Welt, in der Zeit als neues Luxusgut gilt, gewinnen die Themen „Lebensqualität“ und „Work-Life-Balance“ im Alltag zunehmend an Bedeutung. Diesem Trend folgt auch GlobeAir und öffnet sich mit dem Einstieg in das touristische Premium Segment einer neuen Zielgruppe. Dafür holte sich Europas führender Privatjet-Anbieter in der Kategorie „Light Jet“ mit Pammer einen Experten mit langjähriger Erfahrung im Airline- und Veranstalterbereich an Bord. In enger Zusammenarbeit mit dem GlobeAir-Management soll der 48-Jährige zukünftig Kooperationen mit touristischen Partnern, Reiseveranstaltern und Key Playern im Premium Leisure Segment strategisch positionieren, ausbauen und langfristige Partnerschaften anbahnen.

 

Gleiche Zielgruppe

„Mein Team hat seit der Gründung 2008 mit großem Einsatz den Premium-Geschäftsreisebereich für Unternehmen auf- und ausgebaut. Parallel haben wir aber gesehen, dass sich das Premium Leisure Segment über die Jahre gut entwickelt hat und noch großes Potenzial birgt. Wir wollen diesen Sektor nun strukturiert ausbauen. Für diese Aufgabe sehen wir in Dieter Pammer aufgrund seiner Erfahrung und Expertise den geeigneten Manager“, so Fragner.

Die Verstärkung im Premium Leisure Segment sei für Fragner die perfekte Ergänzung zum Kerngeschäftsbereich, da die Kundenzielgruppen große Gemeinsamkeiten aufzeigen würden.

 

 

APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner