Verkehrsbüro verstärkt sein Team

Im Business Travel Bereich ist Uwe Bauer neuer Sales Manager Austria.
© Markus Schneeberger Photography

Uwe Bauer

Wie das Verkehrsbüro am 3. Juli 2019 mitteilte, ist Uwe Bauer neuer Sales Manager Austria bei Verkehrsbüro Business Travel, einer Marke von Verkehrsbüro Business Services. Er verstärkt das Team rund um Geschäftsführer Peter Tolinger. Der gebürtige Linzer wird in Zukunft für die Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sowie für die Neuakquisition auf nationaler Ebene verantwortlich sein.

Bauer verfügt über 30 Jahre Branchenerfahrung im Business Travel. Seine Karriere startete er 1989 bei Ruefa Reisen. Danach wechselte er als Area Manager 2004 zu den Geschäftsreiseprofis von American Express. Zuletzt war er für BTU Business Travel Unlimited fünf Jahre als Vertriebsleiter in Oberösterreich und Salzburg tätig.

„Unser gemeinsames Ziel ist es, unsere Marktposition als Vollsortimenter und führender Anbieter in Österreich mit erstklassigen Serviceleistungen und innovativen Produkten wie unseren neuen My Choice-Preispaketen weiter auszubauen“, erklärt Geschäftsführer Peter Tolinger.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner