Vorstand Tourismusforum Incoming wiedergewählt

Ziel des Vereins ist, den Tourismus nach Österreich und insbesondere nach Wien zu fördern.
© TFI

Präsidium des Tourismusforum Incoming

Das Tourismusforum Incoming hat am 25. Juni 2019 in der alle drei Jahre stattfindenden Generalversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Als Präsidentzum wiederholten Mal einstimmig wieder gewählt wurde Helmut Bernhart (Mundivision). Auch die bisherige Finanzreferentin Sandrine Cornu (Columbus), sowie die Schriftführerin Christiane Troniger (Mondial Congress)wurden in Ihren Funktionen bestätigt.

Auf Vorschlag von Helmut Bernhart neu in den ehrenamtlich tätigen Vorstand und ebenfalls einstimmig gewählt wurde Gerda Knapp (Top Travel)als Vizepräsidentin. Sie tritt damit die Nachfolge von Renate Forte (PegasusPro)an. Diese bleibt weiterhin ordentliches Mitglied des TFI.

Vertreter von Reisebüros und -veranstaltern

Der neu zusammengesetzte Vorstand freut sich auf ein intensives neues Arbeitsjahr. Die Schwerpunkte werden in der Auftaktsitzung im September unter Beteiligung aller Mitglieder festgelegt.

Ziel ist es auch weiterhin im Sinne der Vereinsstatuten den Tourismus nach Österreichund insbesondere nach Wien zu fördern. Dazu wird aufgemeinsame Projekte und Marketingaktionen der Mitglieder gesetzt. Sowie auf Kooperationen mit anderen touristischen Leistungsträgern und öffentlichen Institutionen.

Der Verein Tourismus Forum Incoming besteht seit 2002. Er setzt sich aus Vertretern von Reisebüros und Reiseveranstaltern, die im Incoming Tourismus nach Österreich tätig sind und in Österreich eine Gewerbeberechtigung haben, zusammen.

Die aktuellen ordentlichen Mitglieder sind: BLAGUSS DMC / BOTROS INCOMING / COLUMBUS WELCOME MANAGEMENT / COME IN / E&O / EUROTOURS / KUONI DMC / MONDIAL / MUNDIVISION / PEGASUS PRO / SATO TOURS / TOP TRAVEL / TUI INCOMING.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner