Welbers wird Vertriebsleiter bei alltours

Er soll ab April den Reisebürovertrieb stärken und verschiedene Vertriebskanäle miteinander vernetzen.
© Ramakers

Georg Welbers

Georg Welbers übernimmt ab 1. April den Geschäftsbereich Marketing/Vertrieb bei den Reiseveranstaltern der alltours Gruppe. Der promovierte Diplom-Kaufmann war zwölf Jahre bei Thomas Cook als Geschäftsführer bzw. Direktor in verantwortlichen Positionen besonders im Marketing/Vertrieb beschäftigt. Im Sommer 2019 wechselte er in die Geschäftsführung der Schülerhilfe in Gelsenkirchen.

„Ich freue mich, mit Georg Welbers einen ausgewiesenen Vertriebs- und Marketing-Profi für uns gewonnen zu haben, der über langjährige Erfahrung im Tourismus verfügt“, so alltours Inhaber Willi Verhuven. Bei Thomas Cook arbeitete Welbers als Sprecher der Geschäftsführung für Öger Tours, war Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce der Thomas Cook Touristik GmbH, zuletzt Direktor Omnichannel, um das E-Commerce mit dem stationären Vertrieb bei Thomas Cook zusammenzuführen.

Welbers über seinen neuen Arbeitgeber: „Ich freue mich sehr, wieder zurück in der Touristik zu sein. alltours ist eine großartige Marke mit hohem Bekanntheitsgrad, stimmigem Produkt und großer Sympathie im Vertrieb.“ Bei alltours wird Welbers den Reisebürovertrieb stärken und gleichzeitig die verschiedenen Vertriebskanäle strategisch miteinander vernetzen und weiter ausbauen.

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner