Die Top-Reiseziele der “Gen Z”

Umfragesieger: Trotz Brexit ist London die Nummer 1.
© Pixabay/skeeze

“Turmhoch” überlegen: London punktet als kompatibelste Stadt mit Bildungs- und Geschäftsmöglichkeiten

„Nestpick.com“ hat es recherchiert. 10.000 „Gen Z-ers“ aus den USA, Großbritannien, Kontinentaleuropa und China wurden befragt, was ihre fünf wichtigsten Städtereiseziele sind. Mit dem Begriff „Generation Z“ sind jene Personen gemeint, die zwischen 1997 und 2012 geboren sind.

Die Studie kam zu folgendem Resultat: Trotz Brexit ist London die Nummer 1 für die Generation Z. Die britische Metropole wird als kompatibelste Stadt angesehen, dazu kommen Bildungs- und Geschäftsmöglichkeiten.

Punkten konnte auch New York als das begehrteste Reiseziel unter den in Europa Befragten. Paris ist der Sieger für die Umfrage in den Vereinigten Staaten und für China. Tokio gewann die Studie in Asien und Dubai. Die Vereinigten Arabischen Emirate sind der Gewinner für Personen in der MENA-Region.

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner