BCD-Travel erweitert das Portfolio

Der Geschäftsreise-Spezialist übernimmt Teile seiner Partneragentur in Italien.
© Pixabay

Aktenkoffer als Symbol für Geschäftsreisende

Das Unternehmen BCD-Travel übernahm kürzlich die Business Travel und Meetings & Events Aktivitäten seines Mailänder Partners Ventura Spa. Dadurch entsteht die Firma BCD-Travel Italy, die Geschäftsreisen, Meetings & Events und Travel Consolidation Services anbietet.

Stewart Harvey, President EMEA bei BCD, meint dazu: „Teil unserer globalen Wachstumsstrategie ist es, da zu investieren, wo es unseren Kunden und Mitarbeitern zugutekommt, unsere strategische Ausrichtung stützt und auf unsere Unternehmenskultur einzahlt. Ich freue mich besonders, die Mitarbeiter von Ventura Spa bei BCD begrüßen zu dürfen. Da wir bereits viele Jahre mit ihnen zusammenarbeiten wissen wir, dass sie einen ausgezeichneten Service bieten, der zu einer hohen Kundenzufriedenheit führt.“

Ventura Spa wurde 1977 gegründet und ist seit 2006 Partner von BCD-Travel. Durch die Übernahme wird BCD-Travel Italy mit 380 Mitarbeitern Büros in Mailand, Florenz, Turin, Treviso und Guardiagrele betreiben. Managing Director bleibt Davide Rosi, der in Zukunft an den bereits erwähnten Harvey berichten wird.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner