TUI Reisebüro: Eröffnung am Wiener Hauptbahnhof

Weitere Bürorenovierungen und Neueröffnungen sind geplant.
© TUI

Am 11. Oktober eröffnete „TUI Das Reisebüro“ eine Filiale am neuen Businessstandort „The Icon Vienna“, direkt am Wiener Hauptbahnhof: Es ist eines von dreizehn Büros in Wien und löst den alten Standort in der Bahnhofshalle ab.

Büroleiter Stephan Buschek und sein dreiköpfiges Team begrüßen ihre Kunden künftig in der neuen Filiale in dem großen Bürokomplex mit direktem Zugang zum Hauptbahnhof. „Wir starten mit diesem Büro mit unserer Filialerneuerung, die sukzessive umgesetzt wird“, sagt Markus Jurasek, Regionalleitung Ost bei TUI Das Reisebüro: „Mit Bürorenovierungen und weiteren Neueröffnungen wollen wir den sehr guten Qualitätsstandard unserer Urlaubsberatung weiter erhöhen.“

Erst kürzlich wurde das Unternehmen in einer repräsentativen Kundenbefragung der Gesellschaft für Verbraucherstudien zum „Branchen-Champion 2019“ gekürt. Die Filiale im „The Icon Vienna“ ist eine von insgesamt 66 „TUI Das Reisebüro“-Filialen in ganz Österreich.

 

© TUI

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner